WITZE BLAGUES

Witze

Blagues

Zweites Treffen des Monats (15.September 2016)

Deuxième rencontre du mois (15 Septembre 2016)

Sprachen.

Es waren zwei Häuser, die nebeneinander gebaut worden waren. In einem Haus: verhungerte Mäuse, im anderen Haus : ein Kater und zwischen den beiden Häusern : eine gemeinsame Mauer. Diese Mauer hat kleine Löcher, die groß genug sind, damit die Mäuse auf die andere Seite gehen können, aber die zu klein für den Kater sind.

Die guten Sachen, die im Haus des Katers waren: Käse, Schokolade… usw. ließen die Mäuse träumen!!! Aber wegen des Katers, war alles nicht erreichbar.

Eines Tages ein Krach und ein Schrei: Wau! Wau! Wau! Und dann eine tiefe Ruhe!!! Die Mäuse überlegten es sich und meinten: “Ein Hund hat den Kater zum Frühstück gefressen! Im Nebenhaus war niemand zu sehen! Die Mäuse probierten einzutreten und dann schnell zur Schokolade, zum Käse…usw. Aber der Kater, der da war, fing die Mäuse!!!

Die Moral von der Geschichte: der Kater lehrt uns, dass es doch schön ist, zwei Sprachen zu sprechen.

Die Schwiegermutter.

-Meine Schwiegermutter kommt dieses Wochenende heim. Ich habe deswegen meinem Hund den Schwanz geschnitten.

-Aber, was hat deine Schwiegermutter mit dem Schwanz deines Hundes zu tun?

-Ich möchte nicht, dass sie glaubt, dass jemand zufrieden ist.

In der Bäckerei.

Eine schwangere Frau geht in eine Bäckerei und sagt: “Ich krieg ein Brot.” Der Bäcker sagt: “Sachen gibt’s!”

Zeitungsannonce.

Zwei Männer sprechen miteinander.

-” Wie haben Sie Ihre Frau kennen gelernt?” 

 -“Durch eine Zeitungsannonce.” 

-“ Und sind Sie zufrieden ?”

-“Nein, die Zeitung habe ich abbestellt.”

An der Himmelspforte.

Ein Pfarrer und ein Busfahrer kommen an die Himmelspforte. Petrus macht die Tür auf und fragt, was sie wollen. Beide wollen in den Himmel gehen. Der Busfahrer darf eintreten, der Pfarrer darf nicht. Der Pfarrer versteht nicht, warum er nicht eintreten darf. Er hat immer das Wort Gottes proklamiert. Petrus sagt: “Ja, das ist richtig, aber jedes Mal, wenn du das Wort Gottes proklamiert hast, haben die Leute geschlafen. Jedes Mal, wenn der Busfahrer in den Kurven sehr, sehr schnell fuhr, haben alle Leute gebeten“.

Kinderfragen.

Ein Mädchen fragt: “Mama, wo kommen eigentlich die Tampons rein?”

-“Da wo die Babys herkommen.” Das Mädchen fragt: “In den Storch?”

______________________________________

-Ein Kind fragt seinen Vater: “Warum hast du Mutti geheiratet?”

Der Vater wendet sich zu seiner Frau und sagt: “Siehst du! das Kind versteht nicht, warum ich dich geheiratet habe.”

Der Verlobte.

Eine Tochter sagt zu ihrer Mutter:

“Mein Verlobter bittet mich um meine Hand!“

Die Mutter fragt: „Gefällt er dir?“

-„Ja, aber etwas stört mich wirklich: er hat seltsame Ideen, er glaubt nicht an die Hölle!“

-„Ja aber das ist kein Problem; wenn du seine Ehefrau wirst, dann wird er daran glauben!!!“

Das Ehepaar.

Eine Frau sagt zu ihrem Mann: “Liebling, sag mir: “Was hast du am besten, eine hübsche oder eine kluge Frau?” Weder die eine, noch die andere, Liebling, du weißt ja genau, dass ich nur dich liebe!!!

________________________________________

Ein verärgertes Paar, nach einem neuen Streit, will nicht mehr zusammen reden, sondern sich nur in schriftlicher Form ausdrücken.

“Weck mich um sieben Uhr!” schreibt der Mann.

Am nächsten Tag um 10 Uhr wacht der Mann sehr wütend auf und sieht ein Wort auf dem Nachttisch. Darauf steht geschrieben: “Steh auf, es ist 7 Uhr!”

Im Himmel.

Petrus hat zehn Frauen aufgenommen, die am selben Tag gestorben sind. Er sagt: “Alle Frauen, die ihre Männer betrogen haben, müssen einen Schritt nach vorn machen.” Nur neun Frauen machen das. Petrus schaut auf Gott und sagt: “Was machen wir mit der Gehörlosen?”

Ein Diebstahl.

Hans und Peter sprechen zusammen.

Hans sagt: „Meine Frau hat sich meine Kreditkarte stehlen lassen.“

„Mensch!“ sagt der Freund, „und hast du Anzeige erstattet?“

„Nein, weil der Dieb weniger Geld als meine Frau ausgibt“

sourire

Cet article, publié dans Blagues - Witze, est tagué , . Ajoutez ce permalien à vos favoris.

Laisser un commentaire

