Endspiel : Frankreich Portugal

Fußball-Europameisterschaft

Endspiel :

Frankreich-Portugal

Es ist Frankreich nicht gelungen, das Endspiel zu gewinnen. Die Franzosen waren vertrauensvoll und haben diese wunderbare Mannschaft unterstützt. Die Spieler der Nationalmannschaft, die den Franzosen viel Glück gebracht haben, haben das Bild der Fußballspieler verbessert und das Publikum begeistert. Die Franzosen, die sich eins mit den Spielern gefühlt haben, sind natürlich enttäuscht nach dieser Niederlage, aber sie sind stolz auf die von ihren Spielern zurückgelegte Strecke. Am Ende einer torlosen und von Frankreich dominierten Partie (in der Verlängerung) hat Eder das entscheidende Tor geschossen. Unsere Spieler hätten den Sieg verdient, für sie und für die Franzosen, die hinter ihnen waren.

648x415_bleus-font-clapping-supporters-velodrome-7-juillet-2016

Die „Seleção“: die Mannschaft aus Portugal hat gut gespielt. Portugals Kapitän musste in der ersten Halbzeit nach einem Zusammenstoß mit Dimitri Payet ausgewechselt worden. Das war sehr traurig für ihn, die Seleção und die Anhänger. Wir fühlten uns auch unwohl. Die zahlreichen Portugiesen (fast eine Million), die in Frankreich leben, freuen sich sehr auf den Sieg der Portugiesen. Dem neuen Europameister gratulieren wir für seinen Sieg.

5957549_2016-07-10t215043z-111189043-mt1aci14477832-rtrmadp-3-soccer-euro-por-fra_1000x625

Diese Fußballeuropameisterschaft, die in Frankreich stattgefunden hat, hat Fans aus vielen Ländern angezogen und war ein sehr großes Fest. Vielen Dank an alle Schauspieler (die Fußballspieler) , an alle Veranstalter und an alle , die dazu beigetragen haben, dass dieses Fest etwas Herrliches und Unvergessliches ist.

Cet article, publié dans Evénements Sportifs, Sport Ereignisse, est tagué , , , , . Ajoutez ce permalien à vos favoris.

Un commentaire pour Endspiel : Frankreich Portugal

  1. Bernard dit :

    Félicitations aux joueurs de foot de moins de 19 ans de l’équipe de France! C’était un plaisir de les voir jouer. Ils ont remporté dimanche soir à Sinsheim le championnat d’Europe de foot en battant l’Italie avec un score de 4-0. Peu de chaînes ont retransmis les matchs et on en a peu parlé. C’est dommage!

Laisser un commentaire

Entrez vos coordonnées ci-dessous ou cliquez sur une icône pour vous connecter:

Logo WordPress.com

Vous commentez à l'aide de votre compte WordPress.com. Déconnexion / Changer )

Image Twitter

Vous commentez à l'aide de votre compte Twitter. Déconnexion / Changer )

Photo Facebook

Vous commentez à l'aide de votre compte Facebook. Déconnexion / Changer )

Photo Google+

Vous commentez à l'aide de votre compte Google+. Déconnexion / Changer )

Connexion à %s