Witze / Blagues

 Witze

Blagues

 Bei unserem Treffen (den 19. Februar) sind die folgenden Witze von den Teilnehmern erzählt worden.

Lors de notre rencontre (le 19 février) les participants ont raconté les blagues suivantes.

In einer Bar.

Der Kellner sieht plötzlich einen Mann, der reinkommt. Aber der Mann bewegt sich ein bisschen komisch; er steht nicht auf den Füßen, sondern auf dem Kopf.

-„Wieso?“ fragt der Kellner. „Etwas geht nicht oder?“

– Der Mann antwortet: Meine Frau hat mir gesagt: „Pass auf! Du setzt keinen Fuß in eine Bar? Sonst!!!“

_____

Ein Mann trinkt eben einen Kaffee. Er ruft den Kellner: „Herr Ober, ich hab schon besseren Kaffee getrunken!“ „Wohl möglich!“, antwortet der Kellner, “ aber nicht hier, in meiner Bar“

Zwei Betrunkene.

Zwei Betrunkene verlassen ein Lokal. Sie beginnen zu diskutieren, welche Farbe der Mond hat. Der eine meint: grün und der andere sagt, er wäre blau. Nach einer Weile sagt der eine: „Weißt du was? Fragen wir doch den Polizisten da vorne, der wird es wissen.“ Gesagt, getan. Sie gehen zum Polizisten und fragen ihn: „Herr Wachtmeister, welche Farbe hat der Mond: grün oder blau? Der Wachtmeister dreht sich um und antwortet: „Ja welchen Mond meint ihr denn? Den rechten oder den linken?“

Der Alkohol.

Eine Frau sagt zu ihrem Mann: „Der größte Feind des Menschen ist und bleibt der Alkohol.“ Der Mann antwortet: In der Bibel steht geschrieben: „Du sollst auch deine Feinde lieben.“

Zwei Artisten treffen sich.

-Weißt du schon, dass Albino verunglückt ist? -Nein, was ist denn passiert? » -Er musste plötzlich gähnen, krach sich ein Bein und renkte sich die Schulter aus.  -Und das nur, weil er gähnen musste ?  -Ja, er hing nämlich gerade mit den Zähnen am Trapez.

Toto.

Toto geht spazieren. Er sieht einen Mann, der in seinem Garten arbeitet.

Was verstreuen Sie denn auf Ihre Erdbeeren?“ „Mist, was sonst?“ antwortet der Mann. Und Toto fügt hinzu: „Wissen Sie, bei uns in Paris, verstreuen wir Zucker auf die Erdbeeren!“

Beim Arzt.

Ein Arzt untersucht eine sehr kranke, alte Dame und sagt ihr: « Gnädige Frau, Sie gefallen mir aber gar nicht! » Da antwortet sie empört: « Mein lieber Herr Doktor! Der Schönste sind Sie auch nicht gerade! »

Im Krankenhaus.

Wo bin ich?“ fragt der verunglückte Autofahrer, als er im Krankenhaus wieder zu sich kommt. „Nummer 117“antwortet die Krankenschwester. „Zimmer oder Zelle?“

_____

Die Krankenschwester versucht, einen Patienten aufzuwecken. Fragt der Pfleger: „Was machen Sie denn da?“ Ich muss ihn unbedingt wach kriegen, er hat vergessen seine Schlaftablette zu nehmen.“

Treffen.

Eine Mutter und ihr junger Sohn sind spazieren gegangen und sie haben unterwegs eine sehr schöne Freundin getroffen.

– Gregory, sagt die Mutter, sag “Guten Tag” und küsse meine Freundin!

– Nein, Mutti!

– Also, Gregory, was gibt’s denn? Los, küsse sie!

– Nein Mutti!

– Sei lieb, und gehorch sofort! Warum willst du diese Frau nicht küssen?

– Weil Papa gestern versucht hat. Und er hat eine Ohrfeige gekriegt…

Die Schule.

Der Lehrer sagt: „Peter, du kommst immer eine Stunde zu spät.“

Peter antwortet: „Wenn ich eine Stunde zu spät komme, dann ist der Schultag kürzer.“

_____

– „Hast du gehört? Unser Direktor ist gestorben.“

– „Ja, und ich frage mich die ganze Zeit, wer mit ihm gestorben ist.“

– „Wieso mit ihm?“

– „ Na in der Anzeige stand doch: mit ihm starb einer unserer fähigsten Mitarbeiter.“

_____

Am Abend kommt Alain heim.

Sein Vater fragt: „Hast du heute dein Zeugnis gekriegt?“

– „Ja Papa, aber ich habe es nicht!“

– „Ja warum???“

– „Ich habe es Jérôme geliehen,  er wollte seinen Vater erschrecken!!!!“

 

Im Zug.

Der Kontrolleur sagt zu einem Fahrgast: „Zeigen Sie mir, bitte, Ihre Fahrkarte vor!“

Der Mann gibt ihm seine Fahrkarte.

Der Kontrolleur sagt: „Das ist ein Kinderbillet.“

Der Mann sagt: „Ja, natürlich. Ich habe sehr, sehr, sehr lange auf den Zug gewartet.“

Ein neues Auto.

 

Ein Mann hat ein neues Auto gekauft.

Er hat keine Garage und muss nachts sein Auto auf der Strasse stehen lassen.

Aber er weiß, dass die Diebe die Scheibe zerbrechen und die Türe aufbrechen, deshalb schreibt er auf ein Stück Papier, das er hinter die Windschutzscheibe legt:

Es gibt kein Autoradio in diesem Auto!”

Am folgenden Tag ist das Auto nicht mehr da…

An der Stelle des Autos gibt es ein Stück Papier.

Darauf ist geschrieben:

Das ist nicht schlimm, wir können ein neues Radio installieren lassen…”

Andere Witze.

Gespräch zwischen Chef und Stift: „ Chef, darf man zu einem Chef „Esel“ sagen?“ „Auf keinen Fall. „ „ Chef, darf man zu einem Esel Chef sagen?“ „ Natürlich !“ „ Danke Chef!“

_____

Eine Freundin sagt zur anderen: « Ich frage mich ja oft, wie Männer ganze Kontinente entdecken konnten. Meiner findet nicht mal die Butter im Kühlschrank! »

_____

Treffen sich zwei Wurm-Frauen. Die eine fragt: « Wo ist denn dein Mann? » Da antwortet die andere: « Beim Angeln! »

024

 

Cet article, publié dans Blagues - Witze, Jeux, Nos rencontres bimensuelles, Uncategorized, est tagué , . Ajoutez ce permalien à vos favoris.

Laisser un commentaire

