Heimwerken//Bricolage

 Beim Treffen vom 12.April war was los.

Heimwerken//Bricolage

Es war vom Heimwerken die Rede. Diejenigen, die nicht teilgenommen haben, haben etwas verpasst.

 

 

 

Gundy, die sorgfältig diesen unvergesslichen Abend bereitet hatte, hatte Arbeitsblätter mitgebracht, damit alle tätig sind. Sie wollte auch, dass diese Tätigkeit allen Spaßmacht und hatte sich auch als Heimwerkerin verkleidet, um den Abend noch lustiger zu machen.

 

 

Mit ihrer guten Laune hat sie alle begeistert und vielleicht auch bei den Teilnehmern Interesse und Lust geweckt. Es war super. Alle haben sich sehr gefreut, waren sehr interessiert und haben auch aus vollem Hals gelacht. Es hat Gundy gelungen, das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden.

 

Cet article, publié dans Jeux, Nos rencontres bimensuelles, est tagué , . Ajoutez ce permalien à vos favoris.

Laisser un commentaire

Entrez vos coordonnées ci-dessous ou cliquez sur une icône pour vous connecter:

Logo WordPress.com

Vous commentez à l'aide de votre compte WordPress.com. Déconnexion / Changer )

Image Twitter

Vous commentez à l'aide de votre compte Twitter. Déconnexion / Changer )

Photo Facebook

Vous commentez à l'aide de votre compte Facebook. Déconnexion / Changer )

Photo Google+

Vous commentez à l'aide de votre compte Google+. Déconnexion / Changer )

Connexion à %s